Fragestellung für Englisch Facharbeit (Thema: Donald Trump)?

2 Antworten

Ich finde die Idee, eines Vergleichs zwischen Trump und Hitler keineswegs subjektiv. Du kannst alles objektiv formulieren! :) Du braucht nur genügend Quellen. Z.B. "In diesem Interview benimmt sich Trump wie Hitler in blablabla. Oder Trumps Ziele (siehe bla) stimmen in den Punkten Banane, Kiwi und Apfel mit denen Hitlers (mein Kampf) überein. Hab das mit der Passion Christi (Mel Gibson, Film) und der Bibel gemacht. Ging alles super!

Und glaub mir, 12 Seiten bekommst dun unglaublich schnell voll! Ich hatte voll sorge, und hatte am Ende sogar 40 Seiten (war am Ende mit dem Lehrer abgesprochen).

glowlaura
Beitragsersteller

Wenn mans so sieht kann man das wirklich doch ganz objektiv machen, dann steht das Thema für mich wohl doch wieder zur Debatte :P

40 Seiten?? Ich glaube so viel könnte ich nicht schreiben, aber bei uns liegt das Maximum sowieso bei 15 Seiten oder so, also passt das schon :D Danke für die Antwort :)

Also ich würde schon die Trumps Ziele nehmen wie die Erste ist schon ziemlich gewagt auch wenn ich kein Trump fan bin.

Auch eine Idee wöre vielleicht auf Trumps verbale Entgleisungen einzugehen da war vor kurzem ein Artikel in der Times wo alle beleidigungen während des Wahlkampfes aufgelistet sind.

http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html?mabReward=A5&action=click&pgtype=Homepage®ion=CColumn&module=Recommendation&src=rechp&WT.nav=RecEngine&_r=1

glowlaura
Beitragsersteller

Das die erste Idee ziemlich gewagt ist sehe ich auch so, vorallem, weil ich die Position meiner Lehrerin gegenüber Trump nicht einschätzen kann.

Habe mir die Liste eben angeguckt und daraus könnte man sicher viel machen, dankeschön für die Idee und den Artikel! ☺