Guckt ihr Anime, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich gucke woanders 50%
Ich schaue auf Crunchyroll 36%
Ich gucke auf Netflix 14%

14 Antworten

Ich gucke woanders

Habe zwar Netflix, aber da schaue ich kaum, weil mir die Auswahl nicht genug ist

Momentan schaue ich:

  • Bungo Stray Dogs Staffel 5
  • Masamune-kun‘s Revenge Staffel 2
  • Jujutsu Kaisen Staffel 2
  • The Misfit of Demon Academy Staffel 2

Die Animes laufen alle noch, ich schaue momentan echt nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

ThisoneGamer
Beitragsersteller

Danke! Kannst du mir einen besonders empfehlen?

EinFischkopf  05.09.2023, 18:46
@ThisoneGamer

Also Jujutsu Kaisen ist eh Klassiker und Staffel 2 geht gerade heftig ab xD Bungo Stray Dogs empfehle ich auch, aber da wird es erst ab Staffel 4 richtig spannend. Ich lese den Manga dazu, deshalb weiß ich, dass es richtig spannend wird

Ich selber schaue zwar auch auf Netflix zwischen durch vorbei ob es dort einen neuen Interessanten Anime zu Schauen gibt, jedoch schaue ich meist auf anderen Seiten:

Crunchyroll

Funimation

Hulu

HiDive

VRV

Amazon Prime Video

Tubi TV

Wakanim

Es gibt zu viele Anime die ich zurzeit schaue und mag. Aber hier paar Beispiele:

Mushishi

Kaiba

Kino's Journey

Haibane Renmei

Kemono no Souja Erin

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich schaue momentan:

Bild zum Beitrag

So wie noch ein paar andere Anime, die in der aktuellen Season laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)
Ich schaue auf Crunchyroll

Da gucke ich die meisten Anime und momentan gucke ich:

Welcome to Demon School
Am I Actually the Strongest?
Jujutsu Kaisen S2
Mushoku Tensei S2

und noch andere und dann gibts noch welche bei denen ich auf eine neue Staffel warte zum Beispiel Bluelock aber ich warte auch auf Boruto bis der Anime weitergeht.

Ich schaue auf verschieden Plattformen. Meistens Crunchyroll, Netflix oder Amazon Prime. Selten schaue ich auch mal bei Akiba Pass vorbei. Zuletzt habe ich den Anime The Yakuza's Guide to Babysitting gesehen.