Sind michael kors oder prada Taschen teurer?

6 Antworten

Prada.
Ich habe in einer Antwort etwas von der angeblichen Billigmarke von Michael Kors gelesen, von der ich noch nie gehört habe. Da ich mir aber eine neue Tasche kaufen wollte, hab ich ein wenig rumgesucht und Prada ist weit über 1000€, wobei die Michael Kors Taschen noch im Hunderterbereich lagen. Jetzt, keine Ahnung ob das diese Micheal Michael Kors (also Billigmarke) war, jedenfalls standen sie unter dem Originalnamen (Michael Kors).

Ich glaub Prada ist etwas teurer als Michael Kors

Meine Schwester ist eine Michael Kors Fanatikerin und hat Uhren etc - Taschen sind bis 400euro aber es gibt auch teurere und bei Prada, denk ich irgwie schon, dass sie teurer sind

Meine Tasche von Prada kostete CHF 2560.- was in etwa 2300€ sind. Und diese gehört eher noch zu den günstigeren Modellen. Wohnigegen eine Michael Kors Tasch glaube ich nicht teurer als 400€ ist.

Prada ist viel teurer, da kostet eine Tasche ungefähr 1500€ und bei Michael kors 100-300€

"weil es ja auf das Modell, die größe, usw ankommt."

genau.