Guardian: The lonely and great god auch mit deutschen Untertiteln auf Netflix?

1 Antwort

Goblin gibt es leider nicht auf netflix aber du kannst dir die app “Rakuten Viki” herunterladen dort gibt es die serie. Um Goblin auf Viki sehen zu können brauchst du einen Viki pass (den brauchst du nicht für alle serien dort nur für bestimmte) der standard Viki pass kostet 4,99€ im monat. hoffe ich konnte weiterhelfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung