K-Drama auf Netflix auf Deutsch?

Oder alternativ auf amazon prime :) ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf netflix kannst du

my first first love

my holo love noch auf deutsch gucken mehr gute mit deutsch synchro fallen mir nicht ein

aber es gibt viele Serien auf Netflix mit Deutsch Untertitel aber du kannst auch auf Rakuten Viki mit Deutsch Sub gucken ich sag dir morgen paar gute die du gucken kannst ^^

HabneFragexD24
Fragesteller

Ja wär voll lieb wenn du welche empfehlen könntest :) ist rakuten viki eine app?

sicab0  29.03.2022, 13:47
@HabneFragexD24

Das sind paar serien die ich gut finde

18 again

A girl who sees smells

At eighteen

because thai is my first life

be my boyfriend

beyond evil

cinderella ans the four knights

clean with passion

do do sol sol la la sol

Ending again

go back couple

goblin

hello, me

her private life

how to buy a friend

I‘m not a robot

Imitation

just between lovers

juvenile justice

live on

live up to your name

Love with flaws

Moments of 18

Mr. queen

My first first love

My ID is Gangnam beauty

My mister <3

My name

My secret romance

My secret,Terrius

My shy Boss

Nightmare teacher

page turner

please dont hate him

Pumpkin time

queen of the ring

radio romance

racket boys

revenge note

Rookie historian goo hae-ryung

run on

semantic Error

Shadow beauty

she was pretty

so I married an anti-fan

splash splash love

STRONG GIRL BONG-SOON

Suspicious partner

sweet Revenge

the crowned clown

the liar and his lover

the tasty Florida

The world of my 17

thumping spike

true beauty

uncle

uncontrolled fond

warm and cozy<3

wednesday 3:30 PM

<3333Weighting fairy Kim Bok-joo

where stars land

while you were sleeping

who are you? School 2015

W two worlds

achso und es gibt so 2 Serien aber die sind noch nicht in netflix und viki

einmal

business proposal und twenty-five twenty-one also es ist zwar illegal aber du kannst auch serien auf dramacool gucken

HabneFragexD24
Fragesteller
@sicab0

Ja paat ne😂 Danke ich kuck mich durch das sind so viele das ich zu tun hab thx <3

sicab0  30.03.2022, 10:33
@HabneFragexD24

jaja kann dir mal später noch mehr sagen aber die mag ich am meisten

Nein, diese Serie läuft nicht auf NETFLIX. Überhaupt gibt es nur eine Handvoll K-Dramas, die deutsch synchronisiert werden (z.B. "My Holo Love"). Bei den meisten ist Untertitel angesagt.

HabneFragexD24
Fragesteller

Achso, Untertitel würde mir reichen ;)

Das Drama gibt es nicht in deutscher Synchronisation. Es gibt überhaupt nur ganz wenige Dramen synchronisiert, eigentlich nur die aktuelleren Netflix Eigenproduktionen:

  • Romantisch: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "My Holo Love", My First First Love
  • Eher Horror/ Thriller/ Action: Sweet Home, Extracurricular, My Name, Kingdom, Alice in Borderland, Squid Game, The silent Sea
  • Dann noch School Nurse Files und Move to Heaven, die passen irgendwie in keine Kategorie so wirklich.

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen (ist aber mühsam).

Wenn Dir Untertitel reichen, dann gibt es wesentlich mehr. Da ist dann auch Viki eine zweite legale und für viele Dramen (aber nicht alle) kostenfreie Alternative. Da sollte es auch Strong Woman grundsätzlich geben, aber ich habe jetzt nicht geschaut ob es aktuell kostenfrei ist. Oft sind nur die ersten paar Folgen umsonst. Aber generell findest Du auf Viki hunderte Asia-Serien legal und kostenfrei (aber mit Werbung).

Weightlifting Fairy Kim Bok-joo mit Deutschland Untertitel.