Kdramen mit deutschen Untertitel?

2 Antworten

Grundsätzlich findest Du so Angebote oft, wenn Du den Film-/Serientitel mit dem Zusatz "Ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.

Illegale Platformen wie Kissasian haben halt nur Englische Untertitel, Deutsch wird abgesehen von Netflix und Viki schwierig... Und auch da gibt es ja vieles nur Englisch.

Amazon Prime vielleicht noch?

K-Dramen sind nicht so populär hier in Deutschland wie z.B. in Asien oder Amerika.

Mir würden spontan nur diese 3 Anbieter einfallen.

Ansonsten gibt es manche K-Dramen oder C-Dramen auch auf YouTube bzw. sind sogar ein YouTube Projekt und dort kannst du auch auf Ger Sub umstellen. Top Management ist z.B. so ein Drama.