GTX1060 mit I7 4700?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der i7 4770 sollte für jede Grafikkarte schnell genug sein.  Bei einen wechseln zur GTX 1060 hättest du etwa 88% mehr Leistung:
http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=882&gid2=3540&compare=Nvidia GeForce GTX 760-vs-Nvidia GeForce GTX 1060

Es würde sich also sehr lohnen...

Nalose
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Würde sich definitiv lohnen. Nur nimm auf jeden Fall die 6GB Variante der 1060. Dann hast du einen ziemlich guten PC.

Nalose
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja klar passt da die Graka zum Peozessor. Und ja der wechsel lohnt sich

Den Wechsel habe ich auch gemacht und es lohnt sich unnormal!