GTX 750 koppeln mit GTX 1050TI?

3 Antworten

Ich bin kein Experte für sowas, aber ich bezweifle es. Die Grafikkarten haben ja trotz des fast gleichen Namens vollkommen unterschiedliche Architekturen. Für ein sli braucht man 2 gleiche.

Das würde nur gehen sofern es die selben karten wären (sli) aber do kannst du sie höchstens als physx karte benutzen was dir eigentlich nur eine höhere stromrechung bringt ^^ Denn nicht viele spiele unterstützen physx...

Du könntest die 750ti allenfalls als physx Karte nutzen, bringt dir aber sehr wenig, und auch das nur in Spielen, welche physx verwenden. Dafür hast du aber einen deutlich erhöhten Stromverbrauch.