GTX 660 ti 2GB heute noch ausreichend?

4 Antworten

Hm, 2 GB Grafikspeicher ist heutzutage doch etwas wenig. Und auch 8 GB RAM sind eher die untere Grenze.

Ich selbst hab 16 GB RAM und ne Geforce GTX 960 mit 4 GB Grafikspeicher, und damit komme ich auch langsam an die Grenzen, zumindest bei neueren Spielen. Fortnite spiele ich nicht, deswegen kann ich dir da leider nix dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Hallo,

die GTX 660Ti ist nun wirklich keine gute Karte mehr. Auf Full-HD werden sich wohl zumindest auf niedrigen Einstellungen noch genug FPS erzielen lassen, dass es flüssig erscheint.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich hatte lange ne 660 und die hat schon für einiges gereicht aber ich würde diese nicht mehr empfehlen. Aktuelle Games laufen vermutlich nicht gut

Ja bei GtaV und co. schon.

BennyScholz  23.05.2021, 16:41

Würde eine GTX 1050Ti billig kaufen, denn GTA 5 bekommt man in Online genügend FPS