Reicht diese Hardware für 200 Fps+?
Ein i3-540, 400W Netzteil, KFA2 GTX 1050 Ti OC 4GB, 8gb Ram(4x2gb), 1Tb HDD und eine 120gb SSD! Würde evtl auch eine GTX 1060 gehen??
Ich würde damit eigentlich nur Minecraft und selten mal Fortnite spielen aber eher 98% MC...Mein Frage steht im Titel, also reicht die Hardware um mit mittleren oder hohen settings mc zu spielen mit mind. 200 fps+? evtl auch 30-60 fps mit shader??
11 Stimmen
4 Antworten
Ja,
Ich habe die GTX 1060/6Gb ein etwas schnelleres und neueres nicht GK Setup und erreiche in Minecraft um die 500FPS.
Ich wurde beim RAM auf 12-16 GB und den CPU auf ein i7 abändern, sonst passt es aber.
Für mc schon
Glaube net für Minecraft. Weiß gread nicht wie viel wat die zieht..
Für MC reicht das locker. Mit meinem Laptop, welches einen 12 Jahre alten I5 hat, nichtmal eine SSD und auch keine Grafikkarte kann ich auf mittleren setting ca. Durchschnittlich 100FPS erreichen. Mit einer 1050ti schaffst du das locker. Shader sollte auch mit mindestens 60fps laufen.
PS: Wieviel HZ hat dein Monitor denn?
Dann wieviel HZ hat der Fernseher? 🤣 Wenn dein Fernseher nicht mehr als 60HZ hat, dann kann er auch nicht mehr als 60FPS wiedergeben.
dein auge erkennt auch nicht mehr als 60hz..ich möchte halt nur 200 fps+ mind. da ich noch an shader texturepacks etc noch ordentlich was draufpacke und dann im endeffekt maximal 60 fps habe deshalt, ab 60 fps läuft es eh nicht mehr flüssiger 60fps sind flüssig also z.B 1000fps bringen rein garnichts und ab 144fps ist eig. eh ende wegen 144hz ;D
Aber wirklich nur mit Mc da kannst du auf jeden Fall mit über 100FPS rechnen, Bei Fortnite auf mittleren settings mit ich sag mal 30-50 FPS :D
ok das wäre eh nur für 1std im monat wenn ich kb auf mc habe ;D haha
würde das 400W Netzteil auch für ne GTX 1060 reichen und würde die überhaupt spürbar mehr Leistung bringen also 25+ fps??