Gtx 1050ti MINI?

4 Antworten

Ist eine Gtx 1050ti mini gut

Nein, die 1050ti war schon bei Release eine Low End Grafikkarte, das ist 8 Jahre her.

und passt es im dell optiplex 5040sff?

Ja, die Karte passt da rein.

Nein, nicht wirklich gut. Selbst die heutigen APUs sind schneller. Die war mal vor 8 Jahren low end. In die Möhre passt die denke ich nicht

Dannyje22
Beitragsersteller

Und die heiss geliebte GTX 1050ti?

PrincPersia  21.08.2024, 07:16
@Dannyje22

Wenn du Anspruchsvolle Grafisch aufwändige Spiel Zocken willst, wirst mit GTX 1050 Ti nicht wirklich damit glücklich.

GTX 1050 Ti ist generell halt von der Leistung nicht viel zu erwarten.