GTX 1050 auf b550 f gaming mainboard?

3 Antworten

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre geht auf jeden Mainboard der letzten 15 Jahre.

Ich wollte nur mal fragen, da die GTX 1050 keine Anschlüsse hat für das netzteil

Mainboards können bis zu 75W über den PCIe Anschluss bereitstellen. Da deine Grafikkarte weniger als 75W benötigt ist auch kein zusätzlicher Stromanschluss nötig.

Netzteil: be quiet straight power 11 750w

Das wäre selbst für eine 3080 genug Leistung. Für deine Energiesparkarte also massiv übertreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

OnyxSky477
Beitragsersteller

ja, ich möchte später auf eine 3070 ti oder 3080 umsteigen. ist nur eine Übergangslösung

Hallo,

ja - da passt alles. Sämtliche Anschlüsse sind hier standardisiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Geht.

OnyxSky477
Beitragsersteller

ok, danke. ich war nur verwirrt weil keine Steckplätze für die Kabel vom Mainboard vorhanden sind