GTAV pausiert, wenn ich auf ein anderes Fenster switche?

6 Antworten

Bei mir sehe ich in dieser Fenster-Übersicht alles so, als wäre es normal geöffnet.

Nichts, Windows ist leider so programmiert

Probier mal in den Grafikeinstellungen unter der Auflösung zu "Rahmenloses Fenster" zuwechseln.
Hat bei mir Funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen...

VG Tesa21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist leider so programmiert worden. Mich regt das auch immer auf, aber man kann da leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nervt am meisten, dass wenn ich auf einen anderen Desktop wechsle, jedes Spiel bis auf Terraria minimiert wird