Gta V Heist startet nicht?

2 Antworten

Wenn das passiert dann hat ein Spieler deiner Gruppe den Job verlassen. Dann wird der Job automatisch beendet und alle Spieler spawnen wieder dort wo sie zuletzt waren! Das habe ich selber schon erlebt und da gibt es sogar Spieler die das mit voller Absicht machen um dich zu provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flocha
Beitragsersteller

ich war alleine 🤔

Power12345678  30.05.2020, 00:15
@Flocha

Dann kann es daran liegen das der Job einfach nicht mehr verfügbar ist oder dein Internet ist so langsam das es die Daten nicht richtig verarbeiten kann.

Starte GTA V wieder neu, sollte danach wieder klappen.