Pc friert beim Star stable spielen immer ein?

2 Antworten

Das könnte einige gründe haben. Im besten Fall wären einige Technische Daten deines PC's hilfreich.

Es gibt die sogenannte " Ereignisanzeige" die genau zeigen könnte woran es liegt. Das empfehle ich jedoch nur Leuten die sich etwas auskennen.

Ichmagkatzen647
Beitragsersteller

Ok ich werde das meine Vater sagen der ist Techniker ich kenn mich da nur so mittelmäßig aus das kommmische ist der friert mir nur bei dem einen Spiel ab sonst läuft der richtig schnell und gut

OnePunchMen  10.03.2021, 20:24
@Ichmagkatzen647

Nunja, wie gesagt, wenn dein PC nicht die Technischen Voraussetzungen für das Spiel hat, ist es schon möglich das es daran liegt. Aber so eine Ferndiagnose ist immer schwer - prinzipiell sagt man, PC sauber machen ( sowohl hardware als auch das system), Alle Windows Updates machen, alle Treiber installieren.

Vielleicht ist das Spiel selber kaputt. Spiel deinstallieren und alle Daten löschen, dann neu installieren.