GtaV auf Pc oder lieber auf Ps4?

7 Antworten

Ich finde sogut wie jedes Spiel macht am PC mehr Spass, AC oder sowas spiele ich am PC mit nem controller..

Ich find GTA am PC auch besser als auf der Ps4 (hab beides)

Wenn du keine Bock auf Modder hast, dann spiel lieber auf der PS4 :)

Auf dem PC kannst du aber dafür mit Mods spielen.

LG Tim

Solltest du einen Computer mit ausreichend guten Komponenten haben, empfehle ich dir Spiele am Pc zu spielen.

Ich würde es auf den PC nehmen wegen einer Höheren Bildrate.

Na klar pc da musst du für online nicht extra bezahlen und hast (meistens) mehr fps mehr Spielspaß usw