Gta online Cross Play ps4 und pc geht nicht?

Bild 1  - (Computer, Spiele und Gaming, GTA Online) Bild 2 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA Online)

3 Antworten

Hallo, habt ihr im Story Modus schon beide die Startsequenz durchgespielt ? Vielleicht klappt es ja dann

PWLegoStudios
Beitragsersteller

Ja haben wir. Danke trotzdem

Nein, online zusammen spielen funktioniert nur mit der selben Plattform.

Also PS4 mit PS4, XB1 mit XB1 und PC mit PC

Gta online hat leider kein crossplay ich will auch mit meinem frend zocken haben zwar beide eine ps4 aber ich habe kein ps plus deswegen. Ich habe auch schon nach glitches geschautbob es evt. Damit geht aber leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung