Kann ich meinen Red Dead Online Account von meiner PS4 auf meinem neuen PC weiterspielen?

1 Antwort

Haha..

So wie ich es in Erinnerung habe werden die Spieldaten nicht beim Spielehersteller sondern bei Sony gespeichert... Heißt deine Daten sind auf dem Pc dann nicht vorhanden. Typisch Sony.

Ist auch irgendwie dumm von einer Sony Konsole zu einem Microsoft Pc zu wechseln.. da sag ich nur.. willkommen bei Xbox Live.

#ForTheHaters

dergtafreak123  09.09.2020, 11:38

XBOX ist nicht besser wenn es nur bei XBOX (Microsoft) gespeichert wird.

Somit auch nichts besseres. (PS4 und PC Gamer)

Mimimimi498  09.09.2020, 11:52
@dergtafreak123

Die Playstation Fanboys sind die Hater :).

For The Haters.

Die Haten doch so schön dir Xbox Konsole, jedoch bietet deren Konsole nicht mehr sondern weniger als eine Xbox.