GTA5 Tipp Auto ausliefern ?

3 Antworten

Hast du die xbox one wenn. Ja mache ich immer du gehst in die Einstellungen Netzwerk Nat Typ testen 5 Sekunden warten ins Spiel wieder gehen Nicht bewegen dann fliegt jeder aus der Lobby raus aber du nicht hat mir schon oft den Arsch gerettet der Trick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas348
Beitragsersteller

Ne ich spiele auf einem Pc

Hallo!

Das Problem kenne ich auch.

Hier die Lösung: Begib dich in eine öffentliche Sitzung. Tabbe dann raus und öffne den Task Manager. Gehe dort auf Leistung und trenne da deine Leitung raus. Warte 2 Minuten und verbinde die Leitung wieder. Schließe den Task Manager und tabbe wieder in die Sitzung. Dann sind alle anderen Spieler rausgeflogen und du bist alleine dann drin und hast deine Ruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Leute gibt es leider immer und überall. Ich würde dir raten im Spiel so etwas wie die Geister Organisation anzumachen, falls das funktioniert. Oder du holst dir Freunde die Begleitschutz geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung