GTA5 - Belohnungen für das zerstören von Waren?

2 Antworten

Ein Bruchteil von dem, was der andere bei der Ablieferung bekommen würde. Du verursachst damit beim anderen Spieler also einen größeren Schaden als du einen Nutzen von hast. Es sind nur ein paar tausend plus kaum nennenswerte RP.

Von Experte Cokedose bestätigt

Wenig bis gar nichts. Im Schnitt nur ein paar Tausend GTA$. Wegen des Geldes lohnt sich das überhaupt nicht, sondern nur, wenn man andere Spieler ärgern möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme