Wie fliegt man mit dem Oppressor mk2 in gta5 online?

5 Antworten

Man kann es mit STRG (links unten auf der Tastatur) und Shift (über strg) oder mit numpad 5 und 8. Numpad ist der Zahlenblock rechts auf der Tastatur

Es geht mit der gleichen Taste, mit der du auch Wheelie beim Motorrad machst, LG ;)

Sel0414
Beitragsersteller

Mit den Pfeiltasten klappt es auch nicht. Muss ich etwas einstellen?

Also auf der ps4 fliegt man einfach wie mit nem fleugzeug.. ganz normal Gas geben und zum abheben nach oben ziehen ...und zum sinken nach unten drücken.. vielleicht am PC mit den Pfeiltasten?

Und mit welcher Taste gibt man ein wheelie?

Erebos4  18.10.2018, 00:40

Pfeiltasten

Ich spiel zwar auf ps aber ich Tipp mal auf x haha 😂 versuch’s mal hab irgendwie ein gutes Gefühl