GTA5 auf dem Handy spielen?

4 Antworten

Ja. Allerdings bräuchte es x86 Kompatibilität, viel Speicher, RAM und eine hohe Leistung seitens CPU/GPU.
Das Problem mit Smartphones ist, das diese RISC nutzen, x86 müsste emuliert.

x86 verbraucht nämlich mehr Energie, was bei Geräten mit begrenzter Energie natürlich schwierig ist.

Ja, sollte machbar sein, auf der Ps4 gibt es beispielsweise eine Streaming Option mit der man Spiele auf das Handy oder den PC streamen kann und dann von dort aus spielen kann, sowas ähnliches gibt es glaube auch bei Steam am PC, alternativ sollte es dazu aber auch Apps geben mit denen sowas möglich ist.

Bei mir hat es bei keinem Handy funktioniert:(

Ja. Warum sollte man nen PC oder Laptop kaufen, wenn man es auch aufm Handy oder Toaster spielen kann.