MacBook Air (das ältere) GTA?

1 Antwort

Das ältere MacBook Air ist nicht leistungsstark genug, um GTA V zu spielen*. Du könntest es über Boot Camp mit Windows versuchen, aber die Performance wäre schwach. GTA V ist seit dem 5. Januar* nicht mehr über Xbox Cloud Gaming verfügbar, im Gegensatz zu Fortnite. Alternative Cloud-Gaming-Dienste wie GeForce Now könnten eine Option sein, wenn du das Spiel bereits besitzt.

*Nach meiner Recherche

Woher ich das weiß:Recherche

Attrax
Beitragsersteller

Also mit GeForce Cloud gaming könnte ich mir GTA kaufen?

Robley1108  05.10.2024, 17:51
@Attrax

Ok, also ich habe nochmal geschaut, und anscheinend hat GeForce Now GTA auch entfernt. Ich selbst weiß nicht wieso, online wird von purer Gier geredet. Andere Cloud Gaming Dienste könnten GTA haben, ich gehe aber davon aus, dass du es vorher bei Steam o.ä. kaufen musst.

Attrax
Beitragsersteller
@Robley1108

Und wenn ich es nur über Steam hole kann ich es dann auch spielen

Robley1108  05.10.2024, 17:54
@Attrax

Wie gesagt, laut meiner Recherche würde GTA auf dem MacBook Air nur schwierig/nicht laufen. Du bräuchtest also ein anderes Gerät (wobei es dann Sinn machen würde, es gleich dort zu spielen).