Gta5 von der ps5 wieder zur ps4 wechlsen?
Ich wollte mal fragen ob ich mein gta 5 Account von der playstation 5 wieder auf meine playstation 4 wechseln kann oder ist das nicht mehr möglich
2 Antworten
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch dass wenn man die Übertragung anfängt und die Aktionen bestätigt kommt eine Mitteilung, dass man den nächsten Schritt nicht mehr Rückgängig machen kann und somit kannst du deinen PS5 Acc nicht mehr zurücksetzen als PS4 Acc
ja das sollte funktionieren.. wenn du auf der ps5 die ps4 Version spielst kannst auch auf der ps4 genau da weitermachen wo du aufgehört hast.. aber sobald du auf der ps5 die ps5 Version spielst kannst du nicht mehr auf der ps4 GTA 5 zocken
Das ist möglich. Kontaktiere diesbezüglich den Rockstar Support. Aber machs bitte auf English, dann geht es tausend mal schneller. Bei mir ging es innerhalb einem Tag
Hallo,
ich wollte fragen was du den support geschrieben hast damit sie das machen falls du es noch weist.
Hey und wie sieht es dann aus wenn man auf der ps4 Version spielen will? Kann man dann dort trotzdem weiter spielen nur das man dann auf 0 anfängt?