Gta 5 Handy bug

5 Antworten

Die e-Mails sind derzeit verbuggt. Wenn dein Handy dann schräg steht, versuche, das nächste Gewässer oder den nächsten Pool zu finden. Sobald du schwimmst, schließt sich das Handy-Display und du sollest wieder alles machen können.

Ich hoffe, dass dies euch zumindest als Zwischenlösung bis zum nächsten Patch hilft.

Grüße, Donadonis

Habe das selbe Problem, habe eine "Aktualisierung" installieren müssen (PS3) seither, sobald ich im Handy-Menü E-Mails aufrufe, bewegt sich das Handy leicht nach links und bleibt dann stehen, ab dann kann ich es nicht mehr wegdrücken und auch sonst nur noch durch die Gegend laufen (keine Waffe ziehen, nicht springen, nicht rennen)

Habe bisher keinerlei Auswege gefunden, weis jemand was?

Hubi07  13.03.2015, 00:11

Also ich finde ausser euch 2 im Netz GAR nichts über dieses problem,allerdings frustiert es mich sehr,da ich einfach nicht mehr weiter spielen kann im SP da ich nur über das Handy Mails abrufen kann und das muss ich für die nächste Mission. Hat den niemand dasselbe Problem und\oder ne Lösung dafür?

alhambra810  15.03.2015, 13:02
@Hubi07

ich wär dann schonmal der dritte... habe auch dieses blöde update runtergeladen, was ich jetzt bitter bereue, denn die einzige spürbare veränderung besteht in diesem bug, während das spiel vorher einwandfrei lief und ich eigentlich auch nichts vermisst habe. naja, wenigstens weiß man jetzt schon mal, wo's herkommt...

Ich hoffe das wird bald gepatcht, ich schätze mal dass das mit dem großen Update zusammenhängt. Ist jedenfalls ziemlich nervig

Ich habe das selbe Problem auch ... Ist voll nervig und hoffe das dies behoben wird

Bei mir ist das gleiche Problem. Mega nervig. Hat sich bei jemanden was getan?