GTA V Tattoo Problem

2 Antworten

Du kannst bei dem entsprechenden Tattoo (Arm, Körper....) einfach ein anderes auswählen und dann kein Tattoo auswählen, dann sollte es auch weg gehen.

Hatte meinen Körper mal komplett bemalt und habe alle wieder weggebracht in dem ich einfach auf dem Körperteil "keines" ausgewählt hatte.

Wende dich mal an den Rockstar-Support (E-Mail) und schildere ihnen dein Problem. Wenn du dich noch an den Namen des Tattoos erinnerst schrieb ihn natürlich dazu oder häng einfach ein Foto vom Bildschirm an.