GTA 5 - Tatoos entfernen lassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach ins Tatoostudio und gehst auf das Körperteil wo das tatoo vorhanden ist. da ist dann dieses Kleiderzeichen als würdest du das anhaben. Geh auf das Tatoo und drück den A oder... X Knopf. Kostet dich glaub ich n paar 100 $ aber das tatoo is weg :)

juno8
Beitragsersteller

Ja, hat funktioniert. Vielen, vielen Dank!

juno8
Beitragsersteller

Muss ich da jetzt gleich das komplette Buch kaufen, nur wegen einer Frage? (Ich meine das Spiel hab ich ja sowieso schon fertig (durchgespielt) ^^ also wäre das Buch sinnlos gekauft)

juno8
Beitragsersteller
@juno8

Hab schon eine Lösung gefunden. Aber trotzdem danke!