GTA V (ps3) Luftschiff fliegen ohne vorbesteller Edition?

3 Antworten

Hallo,

im Story Modus geht das meines Wissens nicht.

Es gibt Online ein paar gemoddete Captures wo es Luftschiffe gibt

LG Nico

geht nur wenn du dir nen ps3 account kaufst auf der der account schon eingegeben wurde. du könntest dann noch deine ps3 jailbreaken, dann kannst du in fast jedem game mit modmenus spielen.

ANDKNO
Beitragsersteller

wen ich die jailbreake kann ich mir höchstens einen ban holen

kannste knicken brauchst vorbesteller code oder Wiederkehrender spieler auf Xbox One (beste) oder PS4