GTA V bekommt man etwas wen man die briefschnipsel und die ufo teile sammeln?

2 Antworten

Wenn du die Briefschnippsel sammelst erfährst du wer der Mörder einer Person ist und konfrontiert ihn damit dann kannst du den verfolgen oder in ruhe lassen verfolgst du bekommst du einen Supersportwagen (hab ich irgendwo gelesen)

Bei den UFO Teilen bekommst du eine einzigartige Karre.

ANDKNO
Beitragsersteller

was für ein Sportwagen?

Ja natürlich wenn du alle Teile gesammelt hast also alle ufoteile alle briefschnipsel jeden atomschrott etc. Und du das spiel zu 100% angeschlossen hast, kommt auf dem mount chilliard oder wie der heißt ein ufo!
LG Tom :)