Gta V ONLINE Stellplätze ändern?

1 Antwort

Du brauchst nur mit dem entsprechenden Fahrzeug in die gewünschte Garage fahren. Das Fahrzaug wird dann in dieser Garage gespeicht.

Ist die betreffende Garage schon voll, dann kannst du ein Fahrzeug daraus auswählen, welches dann automatisch in die andere Garage getauscht wird.

Bis du in einem Gebäude mit mehreren Garagenebenen (Büro, Nachtclub), dann kannst du die Fahrzeuge auch (über den bauen Kreis) in die anderen Ebenen verschieben.