gta 5 online appartment nach garagenkauf weg?!

3 Antworten

Was willst du damit genau sagen? Du hast dir eine Garage gekauft und sie gegen dein Appartment ersetzt. Bestimmt hast du dir eine Garage mit weniger Stellplätzen gekauft, wodurch mehrere Autos nicht mehr reinpassen konnten und verschwunden sind.

Du hast dein Haus zur Anzahlung gegeben weil du wohl nicht genug Geld hattest das steht da aber auch ob man dann einverstanden ist oder nicht vielleicht hast du ja zu schnell geklickt. Dein Apartment ist jetzt auf jeden Fall Weg

Gaia23  16.04.2015, 14:21

Da sind zwei Möglichkeiten dann aufgelistet Apartment in Zahlung geben oder direkt so kaufen du hast bestimmt leider so schnell geklickt das du das Apartment als Zahlung hingegeben hast

nicocru
Beitragsersteller

ich hatte aber aufjedenfall genug geld

Wenn du ausversehen dein Apartment beim Einkauf verkauft hast dann ist es natürlich weg