Schnellstes Auto in GTA 5 Online?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentorno, Adder ist nur GANZ wenig schneller und der Zentorno hat VIEL mehr Beschleunigung... Deine Entscheidung LG DjBl3ndxO

Cyclone mit max, Mini Cooper mit max (fette Traktion), Principe Deveste Eight

Würd sagen Bugatti :-) Glaub es gibt noch schnellere Aber für mich der Bugatti :-)

Der Adder ist der schnellste Wagen, jedoch die beste beschleunigung hat der Zentorono

Zentorno, adder ist zwar ein wenig schneller aber zentorno sieht geiler aus :-)