Wie kann man in GTA 5 die Reifen durchdrehen lassen und sich drehen?

8 Antworten

Neben der Möglichkeit mit Bremsen und Gas geben zur selben Zeit und die Steuerung nach links oder rechts zu bewegen, gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Du brauchst einen aufgetunten Wagen mit viel Wums unter der Haube.

Zum Beispiel einen Schafter V12 (als grosses Beispiel) oder zum Beispiel einenn Mamba.

Die sind so stark, dass du auch Burnoutsmachen kannst oder die bremse zu benutzen.

Es ist eigentlich mehr ein vor Ort driften, das heisst man macht Kreise mit dem Wagen und bewegst sich auch ein bisschen, jenachdem wie die Strasse eben ist.

Du gibst gas und bremst gleichzeitig bzw fährst vorwärts und rückwärts. Aber pass auf, wenn du keine Schuss-sicheren Reifen hast, dann reiben die sich wie im echten Leben ab und du fährst dann ohne Reifen, voll lahm. Ist aber auch geil XD. Viel Spaß :-)

Ja denke auch vorwärts rückwärts und rechts oder links gleichzeitig...

Gas geben und bremsen zu gleich
(Also auf dem PC,W und S zugleich drücken)

W S und dann A oder D gedrückt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby