GTA V Mods ohne Steam?

1 Antwort

Du brauchst für Mods kein Steam. Steam vereinfacht nur die Installation.

Mods für GTA Online wirst du bei Steam aber ohnehin nicht finden, da Rockstar Games diese nicht erlaubt.

Da ich es mir auf Rockstar direkt geholt habe, wüsste ich auch nicht wie ich GTA V nochmal erneut (gratis) runterladen kann aber diesmal auf Steam (wenn das denn geht ?).

Du hast es nicht bei Steam gekauft, also kannst du es auch nicht bei Steam spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Happyy0
Beitragsersteller

Und wie bekomm ich denn dann Mods in GTA rein ?

DummeStudentin  27.06.2024, 12:53
@Happyy0

Indem du sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle herunterlädst (z.B. direkt vom Ersteller, falls dieser vertrauenswürdig ist) und einige Dateien im GTA V Installationsverzeichnis ersetzt (i.d.R. gibt es eine Installationsanleitung, die du befolgen solltest).

Auf keinen Fall würde ich Mods von irgendwelchen unseriösen Webseiten herunterladen (Malwarerisiko).