Gta 5 Kokain Labor Produziert nur wenn ich Online bin. Wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch der Sinn dahinter. Das betrifft übrigens jedes MC-Labor - es wird nur produziert, wenn du im Online-Modus bist. Hierbei ist es aber egal, WAS du machst (kannst auch als z.B. CEO rumlaufen oder in Clubs anderer Spieler)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Anonym9876252
Beitragsersteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

die Labore gingen schon immer auch im Offline-Modus bzw. wenn man gar nicht in GTA 5 war. Jedenfalls bei mir (PC)

Das ist normal das sich da nur was tut wenn du on bist Rockstar will das du nicht so viel und schnell Verdienst damit du dir shark cards kaufst

Ist so gewollt.

Wär ja sonst zu einfach für dich, Geld zu verdienen. ;p