GTA V nimmt falsche Grafikkarte?

2 Antworten

An der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, wird die on-board GPU normalerweise deaktiviert. Falls das nicht passiert ist, kannst du das auch manuell machen.

Aber ich bin immer noch nicht schlau daraus geworden wie du darauf kommst das er die onboard benutzt. Welche GPU hast du?

SpigotRank
Beitragsersteller

Hey. Ich bin darauf gekommen, da ich die Grafikspeicher anzahl mal verglichen habe. Meine Grafikkarte hat 4096 und die onboard nur 1024mb. Ich habe gerade die OnBoard in dem Device Manager deaktiviert. Ich teste einmal, ob es nun funktioniert.

Mfg, SpigotRank

SpigotRank
Beitragsersteller

Hat geklappt danke 🤠

Hast du dein VGA bzw. Monitor Kabel ans Mainboard angeschlossen? Wenn nicht versuch mal den Treiber der GPU zu installieren oder die Grafikeinheit zu deaktivieren, dazu musst du dir dann aber ein Video anschauen weil das weiß ich gerade auch nicht aus dem Kopf wie das geht.

LG