Gerät nach Windows Geräte Deinstallation wieder installieren?

4 Antworten

Das macht nix...

Aber wenn du sie einfach im Bios deaktivierst, ist das ein bischen einfacher...

SpigotRank
Beitragsersteller

Okay, danke für deinen Tipp :D

Klar, das geht. Am besten auch im BIOS die "primäre Grafikkarte" ändern auf "PCI" oder wie auch immer das da heißt.

SpigotRank
Beitragsersteller

Okay, danke für deinen Tipp :D

Klar kannst du sie wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

SpigotRank
Beitragsersteller

Okay, danke :D

Ja, das geht. Die Onbard-Graka könntest Du aber auch im Bios ausschalten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)