GTA V LSPDFR Straßensperre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird leider gerade an der Plugin Seite gearbeitet , aber hier hast du den Mod dafür bzw. das Plugin .

http://www.lcpdfr.com/files/file/9302-police-radio-plate-checker-coroner-tow-truck-tackle-suspect-request-pit-barriers-request-additional-traffic-unit-request-k9/

>>>Wichtig! : Es ist die Police Radio mod , es gibt viele verschiedene Tastenkombis . Die müssten alle da zu finden sein.

LG Niels

Timolino2001
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort. :)       Habe nicht gewusst, das der Radio Mod damit zusammen hängt. Vielen lieben Dank.

Strg + J

Timolino2001
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort. :)

tim5264  31.05.2016, 19:52

Bitte

Finduskulle  25.04.2020, 10:21

Wie macht man das wieder weg

Hallo User.

Ich beschäftige mich seit LCPDFR mit den GTA mods.

Ich kann dir also eine gute Naricht überbringen. Da die anderen Fälschlicherweise dir die mod für LCPD (Liberty City) gegeben haben du aber die LSPD brauchst benötigst du die Mod CALLOUTSV. Da neue Updates raus sind musst du dich damit abfinden das die erweiterung etwas buggy ist. Wird aber sicher noch gefixt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung