Lspdfr mod stürzt ab?

2 Antworten

Versuche mal die Einstellungen von RPH zu ändern, das machst du, wenn du RPH startest und auf das entsprechende Symbol klickst. Du müsstest bei Game Settings unter Command line switches jeweils Bordelese Window und Force Window aktivieren. Wenn das Plugin weiterhin abstürzt, musst du auch versuchen, LSPDFR über die Konsole neu zu starten, sollte es so sein, das du in der Garage hängen bleibst, musst du erst mal versuchen LSPDFR erst im Spiel zu starten, wenn auch das nicht hilft, musst du deine Fahrzeuge über die Konsole Spawnen und bei bedarf mithilfe eines Mod Menüs für den Storymodus modifizieren. Sollte dir das zu umständlich sein, musst du versuchen, das Plug-in neu zu installieren. Sollte all das nicht funktionieren oder zu umständlich für dich sein, bleibt nur die Möglichkeit auf ein Update zu warten.

es kann sein das die noch nicht alles geupdatet haben und deswegen es noch crashes gibt ich meine die haben doch auch einen ofiziellen discord vll fragst du da mal nach oder guckst mal ob die devs dazu schon was geschriebene haben