GTA V in Flughafen hineingehen (vom Dach aus)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nochmal Position und Außenansicht:

Bild zum Beitrag

Und das kleine Terminal:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA)  - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA)  - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA)  - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA)

Wie man das vom Dach aus Findet weiß ich nicht genau. Aber an der Rückseite des Flughafens ist auf der Rechten Seite eine Treppe, über die du auch in diesen Raum kommst.

Es gibt übrigens auch noch ein betretbares kleines Terminal an der Südseite des Flughafens (von der Rückseite aus betretbar).

ETSPlayer
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort !

Cokedose  26.05.2022, 11:19

Ergänzung: Auf der linken Seite des Terminals gehts auch hoch und rein.