Für gta gut?

2 Antworten

Das wird klappen, mit FHD (1080p) sowie Standard Settings wirst du in GTA 5 RP rund 90 FPS kriegen

Für SW Battlefront 1 reicht es auch aus, lediglich der 2te Teil wird dir nur 30-40 FPS bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jungleerika  04.07.2024, 21:23

Whow, hätte nciht gedacht, daß die Grafik so leistungsfähig ist.

Narrativium  04.07.2024, 21:25
@Jungleerika

Naja GTA 5 ist nun auch mal nicht das neuste AAA Spiel und Battlefront 1 ist auch schon ein sehr altes Game.

Joa ich würde einen selber konfigurieren aber der ist auch okay... achte aber in der Konfiguration darauf dass die Grafikkarte nicht eingebaut zugesendet wird die bricht sonst ab ist bei 2 meiner bekannten passiert :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oogabooga679  04.07.2024, 16:57

Da dieser gar keine richtige Grafikkarte hat, ist das hier kein Problem :D