GTA V Geld hack tool

6 Antworten

Guck icrimax auf Youtube der bring immer glitches und sowas raus


DevilsinRed 
Beitragsersteller
 26.03.2015, 11:33

oder Proownez2 gibt aber keinen funktionierenden

0

Spiel Normal, oder spiel den Singleplayer.


DevilsinRed 
Beitragsersteller
 26.03.2015, 11:36

die meisten glitchen oder hacken modden etc. der singleplayer ist Langweilig und glitches werden eh gepatcht ich habe bisher immer normal gespielt mehr als hundert Level hab ich normal gespielt und konnte mir noch nicht mal nen Panzer leisten der 1,5 millionen kostet wie soll ich mir dann die Valkyre oder die Hydra leisten da ich immer mit Freunden spiele ist Sparen auch nicht möglich da ich am tag mehr Geld verliere als welches zu erspielen

0

Ist Vorboten, unfair gegen allen anderen (fairen) Spielern, und kann zu einer Accountsperre führen.


DevilsinRed 
Beitragsersteller
 26.03.2015, 11:30

ist mir klar aber mit Admin hack können die mich net blocken also ich zock auf xbox also Micrasoft Admin hacks und die meisten ich sag ma hacken nicht unbedingt aber glitchen in meinen augen genau so unfair ich hab noch keinen einzigen glitch etc gemacht und finde die Heist Fahrzeuge eindeutig zu teuer

0
Schmalooten  30.05.2022, 17:54

Das war nicht die Frage, die gestellt wurde. Außerdem sollte man sich angewöhnen nicht Sachen zu erklären, die dich ja nichts angehen. Es ist nicht dein account also kümmer dich nicht um andere, das weiß er ja selbst. :) Nach 7 Jahren haste das sicher gelernt. xD

0

Viel spass wenn du nur noch die Story zocken darfst. :)


DevilsinRed 
Beitragsersteller
 26.03.2015, 11:31

Microsoft Admin Hack Warscheinlichkeit einer Sperre 0,12 % also denke eher nicht das ich gesperrt werde

0
Stefano5476  27.03.2015, 12:08

Glaubst du hahahahhahahha

0
DevilsinRed 
Beitragsersteller
 10.11.2015, 10:30
@Stefano5476

hab dank mod jetzt 150 mio wurde Rockstar gebannt für 2 tage danach war alles wieder gut hatte sogar noch mein geld hatte wohl Glück

0