GTA 5 Online - plötzlich 99 Millionen bekommen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal dürfte Rockstar dich nicht sperren immerhin ist das Geld von anderen Spielern , du hast es dir ja nicht ercheatet oder so von daher im schlimmsten Falle oder glücklichstem je nach deiner Einstellung , wird es dir wieder ab gezogen und es tut mir leid falls die Nachricht zu spät kommt

Du darfst das Geld auf keinen Fall annehmen. Falls du es schon hast musst du so schnellst wie möglich an den Support von Rockstar Games schreiben. Im schlimmsten Fall droht dir eine Kontosperrung von 7 Monaten.

Also wenn du das Geld behalten willst empfehle ich dir wie mir gesagt wurde es lieber nicht aufs Konto zu machen behalte es wenn du es behalten willst einfach nur bar auf der Hand und zahle nichts davon auf die Bank bzw nicht zu viel sonst zieht rockstar games es dir Wahrscheinlich wieder ab also wenn du es bar hast kann rockstar dir laut einem modder nichts abziehn nur das was auf Konto ist ausgenommen sharkkarten

Ist nicht schlimm wen das Geld von anderen kommt

Das Geld einfach für unnötige sachen wie Essen etc. ausgeben oder einfach jemandem überweisen

elpulga92  27.12.2013, 23:35

haha, weißt du wie lange das dauert ? das geld hat er in zwei jahren noch nicht ausgegeben und mit größter Wahrscheinlichkeit, bekommt er noch mehr überwiesen.