GTA V Cayo Perico Abwassertunnel Bug?

2 Antworten

Das ist ein bug. Ich hab den selben schon öfters gehabt. Meist ist es zusätzlich so dass du andere Waffen hast oder es auf einmal Nacht ist obwohl du Tag eingestellt hast. Der gelbe Ring vor dem Gitter fehlt auch, dass kannst du dann schon von deiner kosatka beobachten sobalt du den Heist startest. Einfach selbst töten, bei dem Menü x drücken bzw fortfahren und nochmal starten. Andere möglichkeiten gibt es zurzeit nicht außer du schwimmst an land und machst den heist dann von gewohnt an weiter.

lg dernetteboss26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMemenator  03.09.2022, 23:01

Bei mir ist der Bug auf eine dreiste Art spezifisch, denn er gibt mir IMMER die Aggressor bewaffnung

Wollte grade auch Cayo perico machen hab es jetzt zum 5 mal neu gestartet weil ich auch nicht das Gitternetz aufschneiden kann Versuch es eif öfter und wenn es nicht klappt dann kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung