Gta online Cayo Perico heist startet nicht?

5 Antworten

Eigentlich sollte man irgendwann, wenn man auf der Insel ist eine Nachricht bekommen, dass man jetzt die Hauptmission starten kann. Ansonsten ist es ein Bug. Versucht doch mal die Heist durch den anderen zu spielen, also das der andere sich das U-boot kauft etc.

Yarak567
Beitragsersteller

Wir haben die Nachricht gekriegt und Jetzt alle Vorbereitungen gemacht es geht Trotzdem nicht *-*

Bei mir sieht es genauso aus. Wir haben zahlreiche Dinge ausgespäht, aber der Reiter Ausrüstung lasst sich im u Boot nicht anwählen. Weis jemand schon mehr dazu?

Weil Rockstar nichts geschißen bekommt ohne das zahlreiche Bugs vorhanden sind.

Habe auch das gleiche Problem wie du (Yarak567) hat es bei dir jetzt geklappt ? Wenn ja wie hast du es geschaft das Finale zu starten ?

Ich habe das gleiche Problem... weiß aber nicht was ich dagegen noch machen kann...