Gta Cayo Perico?

2 Antworten

Wenn du als Annäherungsfahrzeug die Kosatka wählst, hast du automatisch einen Taucheranzug an. Würde ich trotzdem nicht empfehlen, ich nehme immer die Longfin aus gutem Grund:

1. Mit der Longfin ist man genauso schnell am Abwasserkanal wie mit der Kosatka.

2. Die Vorbereitungsmission der Longfin ist deutlich einfacher und schneller.

3. Die Longfin ist das beste Annäherungsfahrzeug, wenn man den Heist solo spielt, weil man damit schnell überall auf der Insel hin kommt und looten kann.

4. Man braucht die Taucheranzüge nicht, da man immer automatisch 20 Atemgeräte dabei hat und das reicht dicke. Ich habe nie mehr als 2 gebraucht. Man aktiviert sie Unterwasser mit Steuerkreuz links bzw Taste G.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Indem man als Zugangspunkt zum Anwesen den Abwassertunnel auswählt. Wenn man dann tauchen geht, hat man diesen an.

Bzw. auch dann, wenn man mit der Kosatka die Insel betritt, da man dabei ebenfalls taucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an