Spawnen bei dem cayo perico heist wachen im Anwesen nach?

2 Antworten

Ja, aber nur einmal. Nämlich genau in dem Moment, in dem du das Hauptziel einsammelst. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

aymax2008
Beitragsersteller

Also heißt das bevor man das hauptziel einsammelt spawnen noch keine wachen nach und man könnte alle killen um die nebenbeute einzusammeln?

Nein.Es gibt youtube Videos, wie du den ganzen heißt alleine innerhalb von 5 minuten durchlaufen kannst. Dabei wirst du nicht entdeckt. Schaue mal auf youtube : Cayo perico heißt - easy guide oder easy way.

Vg

aymax2008
Beitragsersteller

ok danke, aber wenn ich jetzt z.B zu 4. bin kann man ja noch mehr Beute aufsammeln aber dazu muss man ja in die Nebenräume oder in diese kleinen Häuser. Wie soll ich das dann machen wenn die als nach spawnen?

lg

Saturihanzo  10.02.2022, 22:23
@aymax2008

Ich habe es nie gemacht, weil mirndas zu dumm war immer auf gescjeute Team mates zu warten, die haben alle den Plan nicht gecheckt und alles nur komplizierter gemacht. Glaub mir, lohnt sich viel mehr wenn du den alleine machst. Kannst ihn auch nach 5 Minuten nach dem heißt Abschluss wieder neu beginnen. Hab täglich alleine ca. 6 Mio gemacht.

Wenn du es aber trotzdem mit anderen spielen möchtest, musst du um in die Räume zu gelangen zu zweit vor diesen Beute Räumen stehen und du und nen Team mate von dir müssen gleichzeitig eine Karte in das sicherheitsterminsl stecken. Ist einfacher als es sich anhört.

Bitteschön, gerngeschehen😉✌️