Gta Online Cayo Perico?

2 Antworten

Von Experte DKrabbe bestätigt

Du kannst ihn erst in der endmission auswählen. Als erstes musst du ja Ausspähen dann Das Farzeug, Waffen, plasmaschneider, Fingerabdruckklongerät und schneidbrenner beschaffen. Dann kannst du den heist starten und dann den Zugang durch den abwassertunnel wählen.

Hoffe das Hilft.

Oder späh den Tunnel einfach nochmal aus.

Wie Nikita beschrieben hat, ist es wichtig, den Schneidbrenner zu besorgen und nicht die Schneidladung. Als Annäherungsfahrzeug macht beim Abwassertunnel auch nur entweder die Longfin oder die Kosatka Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

KyloRenHobbit
Beitragsersteller

Danke, wenn ich die Schneidladung schon beschaffen habe muss ich da jetzt durch oder?

DKrabbe  13.08.2022, 11:45
@KyloRenHobbit

Nein, mach einfach zusätzlich noch den Schneidbrenner, das funktioniert. Die Schneidladung ist nur einfach unnötig, hintert dich aber nicht daran einfach den Schneidbrenner zusätzlich zu holen.