GTA V bester Helikopter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir als erstes den Buzzard! Nichts ist besser für Einsteiger. Er hat einen fairen Preis, verhältnismäßig super Bewaffnung, ist klein und recht schnell. Somit auch sehr wendig. Ist meine Empfehlung.

CEO Missionen: Buzzard schnappen, Kiste holen, Angreifer abwehren, heimfliegen, fertig.

Für PVP hat der Savage natürlich viel mehr Power, sowie die Akula. Die hat auch schöne Bömbchen, aber das tolle Schwenkmanöver von iRabbix ist damit der Knaller ^^

100Kilo  12.05.2020, 08:51

Buzzard kann man doch einfach anfordern, den muss man nicht kaufen.

AudiFan05  12.05.2020, 08:52
@100Kilo

Stimmt, aber auf Dauer wird’s recht teuer ^^

Naja wenn du gemoddetes Geld hast ist es eh egal.

Je nachdem ob du nur schnell sein willst oder einfach nur den Kampf suchst ist entweder der FH1-Hunter (Kampf) oder der Savage der "beste" Helicopter.

FH1-Hunter

-schnell

-gute Panzerung

-Sperrfeuer und Lenkraketen

-2 Sitze

Hunter / Savage - wenn man ein guter Pilot ist, kommt niemand an dich ran!

Buzzard glaube ich. Sonst der Akula. Valkyre und Savage müssten auch gehen.