Gta v Savage heli bekommen wie?

4 Antworten

Habe den Savage, wie schon beschrieben von anderen, nach der Vorbereitungsmission für den Pacific Heist bekommen . (Konvoi)

Musste wirklich diese Mission machen, da ich den Heist auch schon abgeschlossen hatte ohne diese spezifische Mission. Da der Savage noch nicht zu kaufen war.

Aber nach Konvoi, gleich danach verfügbar

eZPlayZ
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank werde ich nachher mal testen, wenn ich ihn dann hab hast du den stern MFG Felix

Man muss ihn durch die Heists Missionen freischalten, dann kann man ihn kaufen.

Du musst die Raubüberfallvorbereitung Pacific Standard Konvoi oder so spielen

Den letzten (Pacific Standard) abschließen und schon gehört er dir.